Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lüth, Christoph |
---|---|
Titel | Andreas von Prondczynsky: Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. Opladen: Leske + Budrich 1993. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 42 (1996) 4, S. 641-643Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-107648 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Wissenschaftstheorie; Praxis; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Andreas von Prondczynsky: Pädagogik und Poiesis. Eine verdrängte Dimension des Theorie-Praxis-Verhältnisses. Opladen: Leske + Budrich 1993, 428 S. |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1998_(CD) |