Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGather Thurler, Monika
TitelDissidence et discordance.
La coopération s'apprend, elle suppose l' élavoration commune d'une nuovelle vision du métier [d'enseignant].
QuelleIn: Journal de l'enseignement primaire, (1996) 58, S. 20-23Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsforschung; Schulentwicklung; Lehrer; Teamteaching; Innovation; Kooperation
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: