Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRattunde, Eckhard
TitelKreative Phasen in offenen Unterrichtseinheiten. Moeglichkeiten fuer Schuelerinnen und Schueler, ihren Franzoesischunterricht mitzugestalten.
QuelleIn: Praxis Schule, 5 (1994) 6, S. 30-36Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-6970
SchlagwörterKreativität; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Offene Erziehung; Gymnasium; Schüler; Selbstständiges Lernen; Unterrichtseinheit; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmaterial; Zweite Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr 07-10; Schulstufe/Bereich: Sekundarstufe I; Schultyp: Gymnasium; Lernbereich/Unterrichtsfach: Franzoesisch; Art des Textes: Unterrichtseinheit. Gespraechssituationen, Rollenspiele zum Thema Hotelreservierung.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: