Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaiser, Astrid |
---|---|
Titel | Zur Interaktionsrelation von Maedchen und Jungen im Grundschulalter. |
Quelle | In: Pädagogik und Schulalltag, 49 (1994) 4, S. 558-567 |
Beigaben | Literaturangaben 34 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9249; 0943-2299 |
Schlagwörter | Beobachtung; Empirische Untersuchung; Junge; Koedukation; Grundschule; Schüler; Interaktion; Unterricht; Mädchen; Kassel |
Abstract | Die Darstellung der empirischen Untersuchung ist wie folgt gegliedert: - Fragestellung der Untersuchung - Vorbereitung der Untersuchung - Untersuchungsinstrumentarium: aktualisierte Fassung des Reutlinger Beobachtungsbogens - Untersuchung im Kasseler Raum - Darstellung ausgewaehlter Ergebnisse - Interpretation der Ergebnisse. (DIPF/Text uebernommen). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1996_(CD) |