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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarl, Erhard
TitelAenderung des Lehrerbildungsgesetzes.
Moeglichkeiten der Nachqualifizierung fuer das Lehramt an Foerderschulen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 17 (1994) 12, S. 409-411Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterLehrer; Lehrerausbildung; Prüfung; Geschichte (Histor); Gesetz; Qualifikation; Sonderschule; Sonderpädagoge; Anerkennung; Bayern
AbstractDer neugefasste Artikel 22 des Bayerischen Lehrerbildungsgesetzes (BayLBG, GVBl 1994 S. 620) hat besondere Bedeutung fuer den Foerderschulbereich, vor allem im Hinblick auf die Nachqualifikation von langjaehrig an Foerderschulen taetigen Volksschullehrern, Grundschullehrern und Hauptschullehrern. (DIPF/Vorwort).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
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