Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Robra, Klaus |
---|---|
Titel | Denken in der Fremdsprache? |
Quelle | In: Französisch heute, 25 (1994) 2, S. 126-152 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-2895 |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Denken; Denkfähigkeit; Gedächtnis; Suggestion; Partnerschaft; Schule; Lernen; Handlungsorientierung; Schülerorientierter Unterricht; Ganzheitlicher Unterricht; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Hirnforschung; Gesprochene Sprache; Semantik; Sprache; Fremdsprache; Lernersprache; Neusprachlicher Unterricht; Französischunterricht; Schriftsprache; Muttersprache; Sprachwissenschaft; Bedeutung; Funktion (Struktur); Praxis; Theorie |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |