Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miller, Reinhold |
---|---|
Titel | Faecherverbindender Unterricht: Eine Herausforderung an die Kommunikations- und Kooperationsfaehigkeit von Lehrerinnen und Lehrern. |
Quelle | In: Unterrichtspraxis, 28 (1994) 4, S. 25-29 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0178-0786 |
Schlagwörter | Kritikfähigkeit; Fähigkeit; Kommunikation; Förderung; Lehrerkollegium; Lehrerverhalten; Interaktion; Unterrichtsplanung; Fächerübergreifender Unterricht; Kooperation |
Abstract | Der Autor schildert Schwierigkeiten, die bei der fuer die Planung eines faecheruebergreifenden Unterrichts notwendigen Kooperation und Kommunikation im Lehrerkollegium auftreten koennen und stellt Hilfen zur Verbesserung des Kommunikationsverhaltens vor. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |