Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiller, Reinhold
TitelFaecherverbindender Unterricht: Eine Herausforderung an die Kommunikations- und Kooperationsfaehigkeit von Lehrerinnen und Lehrern.
QuelleIn: Unterrichtspraxis, 28 (1994) 4, S. 25-29Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0178-0786
SchlagwörterKritikfähigkeit; Fähigkeit; Kommunikation; Förderung; Lehrerkollegium; Lehrerverhalten; Interaktion; Unterrichtsplanung; Fächerübergreifender Unterricht; Kooperation
AbstractDer Autor schildert Schwierigkeiten, die bei der fuer die Planung eines faecheruebergreifenden Unterrichts notwendigen Kooperation und Kommunikation im Lehrerkollegium auftreten koennen und stellt Hilfen zur Verbesserung des Kommunikationsverhaltens vor.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: