Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFranke-Brandau, Claudia
TitelAuf den Spuren der Indianer ....
Grundschueler naehern sich dem Fremden.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (1994) 185, S. 42-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterBild; Fremdheit; Grundschule; Indianer; Malen; Schülerorientierter Unterricht; Bearbeitung; Verfremdung; Visuelle Kommunikation; Bildbetrachtung; Fremder; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Aneignung; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Verfremdung; Bild; Bildbeschreibung; Bildbetrachtung; Kunstunterricht; Malen; Motiv (Kunst); Visuelle Kommunikation; Fremdheit; Bearbeitung; Realität; Fremder; Indianer
AbstractUNTERRICHTSGEGENSTAND: Grundschueler naehern sich dem Fremden. Auf den Spuren der Indianer.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: