Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Franke-Brandau, Claudia |
---|---|
Titel | Auf den Spuren der Indianer .... Grundschueler naehern sich dem Fremden. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1994) 185, S. 42-43Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Aneignung; Schülerorientierter Unterricht; Unterrichtsmaterial; Verfremdung; Bild; Bildbeschreibung; Bildbetrachtung; Kunstunterricht; Malen; Motiv (Kunst); Visuelle Kommunikation; Fremdheit; Bearbeitung; Realität; Fremder; Indianer |
Abstract | UNTERRICHTSGEGENSTAND: Grundschueler naehern sich dem Fremden. Auf den Spuren der Indianer. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |