Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSilcock, Peter
TitelCan we teach effective teaching?
QuelleIn: Educational review, 45 (1993) 1, S. 13-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 27
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1911
SchlagwörterLehren; Unterricht; Effektivität
AbstractThis paper examines research into effective teaching to show that little is demonstrated by it, apart from it confirming the need for practitioners to fulfil their prescribed roles. Effective teachers are those who provide pupils with maximum opportunity to learn. The assumption that, beyond this, there are skills more likely to guarantee a teacher's success overstretches the responsibilities of the teacher and diminishes the responsibilities of the learner. (DIPF/Abstract uebernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: