Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVries, Antje M. de
TitelHoe breder hoe beter?
De effecten van heterogeen groeperen in het voortgezet onderwijs in Nederland.
QuelleGroningen: RION, Inst. voor Onderwijsonderzoek (1992), 257 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Groningen, Univ., Diss., 1992
ReiheMonografieën onderwijsonderzoek. 12
Spracheniederländisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN90-6690-331-7
SchlagwörterNiederlande; Hochschulschrift; Schulklasse; Heterogenität; Schulklasse; Sekundarstufe I; Heterogenität; Hochschulschrift; Niederlande
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: