Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitschian, Haymo
TitelChinesische Lerngewohnheiten.
Evaluierungen fuer den Deutsch-als-Fremdsprachenunterricht (in der Volksrepublik China).
QuelleFrankfurt, Main: Verl. fuer Interkulturelle Kommunikation (1991), 405 S.Verfügbarkeit 
ReiheInterdisziplinaere Studien zum Verhaeltnis von Migrationen, Ethnizitaet und gesellschaftlicher Multikulturalitaet. 4
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88939-023-4
SchlagwörterSozialisation; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Interkulturelle Bildung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Effektivität; China
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: