Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mitschian, Haymo |
---|---|
Titel | Chinesische Lerngewohnheiten. Evaluierungen fuer den Deutsch-als-Fremdsprachenunterricht (in der Volksrepublik China). |
Quelle | Frankfurt, Main: Verl. fuer Interkulturelle Kommunikation (1991), 405 S. |
Reihe | Interdisziplinaere Studien zum Verhaeltnis von Migrationen, Ethnizitaet und gesellschaftlicher Multikulturalitaet. 4 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88939-023-4 |
Schlagwörter | Sozialisation; Lehrer; Lehrerin; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Interkulturelle Bildung; Unterrichtsforschung; Unterricht; Deutschunterricht; Fremdsprachenunterricht; Effektivität; China |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1996_(CD) |