Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLee, Yung-Bin Benjamin
TitelEffects of learning style and instructional cues on achievement and learning interactivity in a hypermedia instructional system.
[Mikrofilm-Ausg.].
Quelle(1989), XIII, 155 S.Verfügbarkeit 
West Lafayette, Ind., Purdue Univ., Diss., 1989. - Mikrofilm-Ausg.: Ann Arbor, MI : UMI, 1995. 1 Mikrofilm : 35 mm.
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterHypermedia; Medieneinsatz; Lernen; Lernstil; Interaktive Medien; Hochschulschrift; Interaktivität
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: