Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPfeiffer, Joachim
TitelSchulpartnerschaft mit Mosambik - Lernprozesse in der interkulturellen Begegnung.
QuelleIn: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik, 11 (1988) 1, S. 17-20
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-2433; 0175-0488
DOI10.25656/01:6495
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-64954
SchlagwörterPartnerschaft; Eltern; Schule; Sekundarstufe I; Hauptschule; Lehrer; Schüler; Interkulturelle Begegnung; Interkulturelle Bildung; Lernprozess; Sachinformation; Projekt; Entwicklungsland; Entwicklung; Afrika; Ausland; Mosambik; Sauerland
AbstractEine Schulpartnerschaft der Anne-Frank-Hauptschule in Lennestadt (Sauerland) mit der Schulfarm M'kondedzi, im Norden Mosambiks begann im Herbst 1975. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Entwicklungspädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: