Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Boekaerts, Monique |
---|---|
Titel | Die Effekte von state- und trait-motivationaler Orientierung auf das Lernergebnis. |
Quelle | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 1 (1987) 1, S. 29-43Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1010-0652 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Persönlichkeitsmerkmal; Psychologie; Pädagogische Psychologie; Schüler; Lernerfolg; Schulerfolg; Schülerleistung; Lernbedingungen; Lernergebnis; Lernmotivation; Lernverhalten; Motivation; Leistung |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |