Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBoekaerts, Monique
TitelDie Effekte von state- und trait-motivationaler Orientierung auf das Lernergebnis.
QuelleIn: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 1 (1987) 1, S. 29-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1010-0652
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Pädagogische Forschung; Persönlichkeitsmerkmal; Psychologie; Pädagogische Psychologie; Schüler; Lernerfolg; Schulerfolg; Schülerleistung; Lernbedingungen; Lernergebnis; Lernmotivation; Lernverhalten; Motivation; Leistung
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: