Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchaeffter, Ortfried
TitelLernen als Ausdruck von Widerstand.
Die gesellschaftliche Funktion alternativer Gruppen, ihre Bedeutung fuer die Subjektivitaet ihrer Mitglieder und moegliche Konsequenzen fuer die Bildungsarbeit.
QuelleAus: Subjektorientiertes Lernen und Arbeiten, Band 2: Von der Interpretation zur Rekonstruktion. Frankfurt, Main: Paedag. Arbeitsstelle des DVV (1987) S. 67-97Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterSubjektivität; Lernprozess; Alternative Lebensweise; Widerstand (Pol); Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildner
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: