Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wipf, Joseph |
---|---|
Titel | National endowment for the humanities institutes for second-language teachers: The Purdue model. |
Quelle | In: Foreign language annals, 18 (1985) 1, S. 31-35 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0015-718X |
Schlagwörter | Lehrerfortbildung; Didaktische Grundlageninformation; Intensivkurs; Konversation; Aufsatz; Fremdsprachenunterricht; Landeskunde; Erfahrungsbericht |
Abstract | Der Autor beschreibt einen vierwoechigen Intensivkurs zur Fortbildung von Fremdsprachenlehrern in den USA, der von den Teilnehmern, die auch in "Follow-up Activities" eingebunden waren, in ihrer ueberwiegenden Zahl als ausgezeichnet bewertet wurde. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |