Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLong, Donna R.; Pino, Cecilia; Valdés, Guadelupe
TitelBuilding enrollment through curriculum change: The implementation of a comprehension-based program in Spanish.
QuelleIn: Foreign language annals, 18 (1985) 5, S. 413-425Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
SchlagwörterTest; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Lehrplan; Lehrmaterialentwicklung; Sprachfertigkeit; Sprechen; Unterrichtssprache; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Spanischunterricht; Hochschule; Erfahrungsbericht
AbstractIm Anschluss an einen Besuch von Stephen Krashen an der "New Mexico State University" entschloss sich der Lehrkoerper, den Spanischunterricht auf Krashens "Input-Hypothese" umzustellen. Der Erfahrungsbericht, in dem die Lernziele des neuen Angebots ausfuehrlich beschrieben und das Lehrmaterial auszugsweise dargestellt wird, soll dazu beitragen, amerikanischen Hochschullehrern die Scheu vor curricularen Veraenderungen zu nehmen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign language annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: