Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarvey, Paul
TitelA lesson to be learned: Chinese approaches to language learning.
QuelleIn: ELT journal, 39 (1985) 3, S. 183-186Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterBewusstmachung; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Grammatik; Fremdsprachenunterricht; Erfahrungsbericht; China
AbstractAuf der Basis von Erfahrungen, die er waehrend eines dreimonatigen Chinaaufenthalts sammeln konnte, warnt der Autor davor, traditionell chinesische Lernformen geringschaetzig zu behandeln, weil sie mit dem Dogma westlicher Fremdsprachenmethodologie nicht oder nur schwer in Einklang zu bringen sind.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: