Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBass, Jo Ann Fisher
TitelThe effects of the suggestive-accelevative learning and teaching method and a structural analysis method on vocabulary learning.
[Mikrofilm-Ausg.].
Quelle(1985), XI, 324 S.Verfügbarkeit 
Athens, Ga., Univ. of Georgia, Diss., 1985. - Mikrofilm-Ausg.: Ann Arbor, MI : UMI, 1995. 1 Mikrofilm : 35 mm.
Spracheenglisch
DokumenttypMikroform; Monographie
SchlagwörterMethode; Lehrmethode; Lernmethode; Sprachunterricht; Vokabellernen; Hochschulschrift
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: