Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMeyer, Manfred (Hrsg.)
TitelWie verstehen Kinder Fernsehprogramme?
Forschungsergebnisse zur Wirkung formaler Gestaltungselemente des Fernsehens;(Children and the formal features of television (dt.)).
QuelleMuenchen u.a.: Saur (1984), 315 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe des Internationalen Zentralinstituts fuer das Jugend- und Bildungsfernsehen. 17
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-598-20757-3
SchlagwörterBildung; Empirische Forschung; Kinderpsychologie; Lernpsychologie; Fernsehen; Kommunikationsmittel
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: