Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidtke, Kurt-Dietmar
TitelLernanreiz und Lernerfolg durch didaktische Strukturierung laenderkundlicher Probleme.
Die optimale Nutzung begrenzter Moeglichkeiten in Daenemark.
QuelleIn: Geographie im Unterricht, 7 (1982) 4, S. 157-160Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8057
SchlagwörterSekundarstufe I; Arbeitstransparent; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Geografie; Handreichung; Dänemark
AbstractRaumphysis und Wirtschaft Daenemarks (Bodenschaetze, Bodenguete, Klimafaktoren); optimale Nutzung begrenzter Moeglichkeiten in Daenemark. Unterrichtsgegenstand: Laenderkunde Daenemark.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Geographie im Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: