Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKorb, Fabienne; Polzin-Haumann, Claudia; Schwender, Philipp
TitelHola! Ola! Kaixo! - El catalán, el gallego y el vasco en la clase de ELE.
QuelleIn: Hispanorama, (2019) 166, S. 57-65Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anmerkungen 4
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-1168
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Sprache; Unterricht; Sprachpolitik; Fachdidaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Sprache; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Spanischunterricht; Sprachpolitik
AbstractWie lassen sich die Regionalsprachen Katalanisch, Galicisch und Baskisch in den Spanischunterricht einbinden? Wo finden sich bereits Anknüpfungspunkte in aktuellen Lehrwerken? Welchen Beitrag kann das sprachvernetzende Lehren und Lernen für das Verstehen der Regionalsprachen leisten?
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2020/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispanorama" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: