Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBach, Andreas
TitelNils Berkemeyer / Wilfried Bos / Hanna Järvinen / Veronika Manitius / Nils van Holt (Hrsg.): Netzwerkbasierte Unterrichtsentwicklung. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt "Schulen im Team". Münster: Waxmann 2015 (192 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 15 (2016) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-167284
SchlagwörterBildungsforschung; Wissenschaftliche Begleitung; Deutschland; Rezension; Theorie; Unterricht; Schulleistung; Bildungsforschung; Schulentwicklung; Aufsatzsammlung; Kooperatives Lernen; Netzwerk; Schulorganisation; Schulforschung; Schulforschung; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulleistung; Kooperatives Lernen; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Forschungsstand; Aufsatzsammlung; Netzwerk; Rezension; Theorie; Deutschland
AbstractRezension von: Nils Berkemeyer / Wilfried Bos / Hanna Järvinen / Veronika Manitius / Nils van Holt (Hrsg.): Netzwerkbasierte Unterrichtsentwicklung. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt "Schulen im Team". Münster: Waxmann 2015 (192 S.; ISBN 978-3-8309-2306-0; 29,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2019/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: