Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBrown, Gavin T. L. (Hrsg.); Harris, Lois R. (Hrsg.)
TitelHandbook of human and social conditions in assessment.
QuelleNew York; London: Routledge (2016), xvi, 570 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducational psychology handbook series
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-138-81153-9; 978-1-138-81155-3; 9781315749136; 9781317608165; 9781317608172; 9781317608189
SchlagwörterErziehungsstil; Validität; Soziale Bedingung; Einstellung (Psy); Emotion; Entscheidung; Selbsteinschätzung; Wahrnehmung; Test; Kultureinfluss; Soziale Norm; Datenschutz; Entscheidung; Islam; Konfuzianismus; Lehrer; Öffentliche Meinung; Schüler; Schule; Test; Validität; Wahrnehmung; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Erziehungsstil; Täuschung; Selbsteinschätzung; Soziale Norm; Schulklasse; Leistungsbeurteilung; Kooperatives Lernen; Leistungsmessung; Unterrichtsklima; Wirkung; Zukunftserwartung; Multikulturelle Gesellschaft; Professionalität; Globalisierung; Schule; Schulklasse; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler; Täuschung; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Multikulturelle Gesellschaft; Feedback; Kooperatives Lernen; Lernbedingungen; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsklima; Technologiebasiertes Testen; Datenschutz; Soziokulturelle Bedingung; Öffentliche Meinung; Islam; Konfuzianismus; Globalisierung; Weiterbildung; Berufsbegleitende Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Leistungsmessung; Professionalität; Rechenschaftslegung; Wirkung; Zukunftserwartung
Abstract[This handbook] explores assessment issues and opportunities occurring due to the real world of human, cultural, historical, and societal influences upon assessment practices, policies, and statistical modeling. [...] This book engages with numerous forms of assessment: from classroom-level formative assessment practices to national accountability and international comparative testing practices all of which are significantly influenced by social and cultural conditions. [...] Organized into four sections, this volume examines assessment in relation to teachers, students, classroom conditions, and cultural factors. Each section is comprised of a series of chapters, followed by a discussant chapter that synthesizes key ideas and offers directions for future research. Taken together, the chapters in this volume demonstrate that teachers, test creators, and policy makers must account for the human and social conditions that shape assessment if they are to implement successful assessment practices which accomplish their intended outcomes. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: