Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHumpert, Winfried; Dann, Hanns-Dietrich
TitelDas Konstanzer Trainingsmodell (KTM): Konzept, Weiterentwicklung, Evaluation.
QuelleAus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Krause, Gabriele (Hrsg.): Professionalisierung durch Trainings. Herzogenrath: Shaker (2013) S. 97-111Verfügbarkeit 
ReiheBerichte aus der Psychologie
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISSN0945-0971
ISBN3-8440-1310-5; 978-3-8440-1310-8
SchlagwörterPädagogik; Führung; Evaluation; Handlungskompetenz; Kompetenzerwerb; Deutschland; Führung; Konstanz; Lehrer; Modell; Pädagoge; Pädagogik; Training; Evaluation; Praxisbezug; Handlungskompetenz; Unterrichtsstörung; Unterrichtsorganisation; Konzeption; Lehrer; Lehrerausbildung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Disziplin (Ordnung); Unterrichtsstörung; Unterrichtsorganisation; Training; Pädagoge; Konzeption; Modell; Praxisbezug; Deutschland; Konstanz
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: