Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNeumann, Christian
TitelBinnendifferenzierte Arbeitsbögen zum Hör-Seh-Verstehen erstellen.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch, 10 (2013) 4, S. 10-12Verfügbarkeit 
BeigabenArbeitsblätter 2
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4073
SchlagwörterVerstehen; Französischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Russischunterricht; Sehen; Verstehen; Methodik; Aufgabenorientierung; Sehen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Französischunterricht; Russischunterricht
AbstractIn der Ideenkiste präsentiert die Autorin Arbeitsbögen zum Thema "Französische Küche". Sie gibt Hinweise zur Konstruktion der Bögen und erläutert, wie sie selbst den Einsatz von sogenannten Kochvideos mithilfe der konstruierten Aufgaben im Französischunterricht einer achten Klasse durchführte.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2014/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: