Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDooley, Kim E.; Lindner, James R.; Richards, Lance J.
TitelA Comparison of Distance Education Competencies Delivered Synchronously and Asynchronously.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 44 (2003) 1, S.84-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-0541
SchlagwörterAgricultural Education; Competence; Distance Education; Higher Education; Interactive Television; Web Based Instruction
AbstractComparison of agriculture courses delivered synchronously via interactive television (20 students) and asynchronously via the Web (22 students) showed similar achievement of core distance education competencies: adult learning, technology knowledge, instructional design, communication skills, graphic design, administration) regardless of delivery method, gender, degree, or major. (Contains 19 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: