Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoung, Michael; Spours, Ken
Titel14-19 Education: Legacy, Opportunities and Challenges.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 24 (1998) 1, S.83-97Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterConservatism; Dropouts; Educational Change; Educational Policy; Financial Support; Foreign Countries; Government Role; Role of Education; Secondary Education; Student Participation; Track System (Education); United Kingdom
AbstractAnalyzes 14-19 education and the legacy of Conservative policies concentrating on the changes in participation, organization and funding, and the National Qualifications Framework. Provides a framework for understanding the Conservative legacy by exploring the different periods of change. Considers the future of 14-19 education as an inclusive system. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: