Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCole, Ardra L.; Knowles, J. Gary
TitelUniversity Supervisors and Preservice Teachers: Clarifying Roles and Negotiating Relationships.
QuelleIn: Teacher Educator, 30 (1995) 3, S.44-56Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-5897
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractThis paper examines the preservice teacher-university supervisor relationship within the context of field experiences, with a focus on roles and relationships. After describing typical perceptions associated with the preservice teacher-supervisor relationship, the paper suggests specific ways to enhance the understanding that preservice teachers have of the roles of university supervisors. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: