Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReagan, T. G.
TitelLanguage and the Skills of Oracy in Traditional African Education.
QuelleIn: Journal of Research and Development in Education, 28 (1995) 2, S.106-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-426X
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Education; Elementary Secondary Education; Fables; Foreign Countries; Language Skills; Legends; Mathematics Skills; Mythology; Oral Language; Oral Tradition; Proverbs; Africa
AbstractExplores the role of language and the related linguistic skills (oracy) in traditional, indigenous African education, addressing the role and nature of proverbs, riddles, word games, arithmetic puzzles, dilemma tales, and fables, myths, and legends as well as the use of praise songs and praise poems in traditional African communities. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research and Development in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: