Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWieder, Alan
TitelA School Desegregation Diary: Mrs. Chandler and the New Orleans School Crisis.
QuelleIn: Equity and Excellence, 24 (1988) 1, S.8-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Education; Black Students; Blacks; Civil Rights; Desegregation Effects; Diaries; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary Schools; Equal Education; Group Behavior; Modern History; Parent Role; Parent School Relationship; Parents; Personal Narratives; Racial Bias; Racial Integration; School Desegregation; State History; United States History; Urban Schools; White Students; Whites; Louisiana (New Orleans)
AbstractProvides a brief history of the desegregation of two elementary schools in New Orleans (Louisiana) in 1960. Presents the recollections and observations of the mother of two of the White students who continued to attend school despite a boycott. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: