Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEyler, Janet
TitelImplementation of Chapter 2 in Tennessee.
QuelleIn: Economics of Education Review, 4 (1985) 3, S.227-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlock Grants; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Federal Aid; Private Education; Program Administration; Public Education; School District Autonomy; School Districts; State Departments of Education; Tennessee
AbstractA study of the implementation of Chapter 2 of the Education Consolidation and Improvement Act in Tennessee revealed that administrative burdens have been reduced, distributive rather than redistributive purposes have been served, availability of resources for private schools has increased, and responsible, program-oriented local control has been encouraged. (PGD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: