Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuttmann, Mary Alice Julius
TitelThere's More to French Immersion than Social Class. Response to Olson and Burns.
QuelleIn: Interchange on Educational Policy, 14 (1983) 1, S.17-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Bilingual Education; Bilingualism; Elementary Secondary Education; English; Foreign Countries; French; Immersion Programs; Program Effectiveness; Social Change; Social Integration; Socioeconomic Influences; Canada
AbstractThere is more to French immersion programs in Canada than social class analysis. Program success is determined not by social class per se, but by use of appropriate strategies, staff, resources, and curriculum implementation. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: