Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book presents activities to keep K-6 students moving in a variety of ways as they learn. The movement experiences are planned around key curriculum concepts in movement and music as well as in academic curriculum areas. The experiences develop students' basic timing, language abilities, vocabulary, concentration, planning skills, and capabilities for cooperative decision making and leadership. For each activity, the book includes: suggested level, key experiences in movement and music, curriculum concepts, materials needed, steps for doing each part of the activity, questions for extending children's understanding, and extension ideas for creative variations. Some of the 85 activities include: "Creativity with Scarves"; "Explore That Sound"; "Low Or High"; "Musical Houses";"Names in Beat"; "Traveling Pathways between Objects"; "Attributes of Shapes"; "Listening and Identifying"; Understanding Spatial Concepts"; "We Keep the Beat Together"; "Action Words"; "Different Shape-Different Movement"; "Combining Words"; Echo Sequence"; "Pushing Up"; Stop and Balance"; "Creating Designs"; "Spelling Song"; "Mirroring"; "Plate Dancing"; "Plate Aerobics"; Same and Different"; "Greater or Lesser Numbers"; "Human Clock"; Aerobic Integration"; "Hand-Jives"; "Identifying Angles"; "Machines that Work"; and "Timing Relationships." The text is enhanced by many illustrations and photographs. An attached music CD contains recordings to go with many of the book's activities. (SM)
Anmerkungen
High/Scope Press, a Division of the High/Scope Educational Research Foundation, 600 North River Street, Ypsilanti, MI 48198-2898 ($34.95). Tel: 734-485-2000; Fax: 734-485-0704; Web site: http://www.highscope.org.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-57379-125-3
Weikart, Phyllis S.; Carlton, Elizabeth B.: 85 Engaging Movement Activities. 2002.
eric_ed474952
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)