Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEmbery, Chris; Jones, Jeff
TitelAppraisal: monitoring and evaluating in progress.
QuelleIn: Educational research, 38 (1996) 2, S. 123-133Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenGrafiken 1; dokumentarischer Anhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1881; 1469-5847
DOI10.1080/0013188960380201
SchlagwörterBeobachtung; Evaluation; Sekundarbereich; Lehrer; Großbritannien
AbstractIt is now nearly five years since the DFE [Department of Further Education] issued the School Teacher Appraisal Regulations, making appraisal a requirement for all teachers. ... The DFE also made clear the requirement upon LEAs and governing bodies to provide information on the progress beeing made in meeting the targets for the introduction of appraisal as stipulated in the orders. For many schools the first cycle is now over and, as they embark upon the next, the timing is right for the monitoring and evaluation of the progress being made up to date. The article rehearses the rationale behind systematic monitoring and evaluation and reports on the way in which way one LEA high school approached the task. (DIPF/Abstact übernommen)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: