Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Walton, Elizabeth Florence (Hrsg.); Osman, Ruksana (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Teacher education for diversity. |
Quelle | Abingdon, Oxon: Routledge is an imprint of the Taylor & Francis Group, an Informa Business (2018) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781138630406; 9781138630413; 9781315209418 |
Schlagwörter | Teachers; Training of; Developing countries; Culturally relevant pedagogy; Study and teaching (Higher); Bildungstheorie; Bildungspraxis Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Training; Ausbildung; Developing country; Developing nations; Entwicklungsland; Pedagogy; Cultural behavior; Cultural behaviour; Relevance; Culture; Erziehungslehre; Kulturelles Verhalten; Relevanz; Kultur; Study; Studies; Teaching; Higher education; Studium; Unterricht; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2017/4/12 |