Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVakil, Shernavaz; Welton, Evonn; Khanna, Radhike
TitelSpecial Education in India: The Success of a Model Program.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 34 (2002) 5, S.46-49Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterCultural Influences; Education Work Relationship; Educational Legislation; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; School Business Relationship; Severe Mental Retardation; Special Education; Special Schools; Supported Employment; Vocational Education; India
AbstractThis article gives an overview of special education legislation in India and focuses on the success of one school in meeting the needs of students with moderate to profound mental retardation through an integrated approach. The school has created two cooperative business enterprises with donations and parent involvement. (Contains 8 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: