Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWall, Maureen E.; Gast, David L.
TitelAcquisition of Incidental Information during Instruction for a Response-Chain Skill.
QuelleIn: Research in Developmental Disabilities, 20 (1999) 1, S.31-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4222
SchlagwörterAdolescents; Behavior Chaining; Educational Strategies; Incidental Learning; Instructional Effectiveness; Interpersonal Communication; Learning Strategies; Mental Retardation; Observational Learning; Secondary Education; Vocational Education
AbstractA study examined the acquisition of incidental information and observational learning of incidental information by 12 adolescents with moderate intellectual disabilities during school-directed systematic instruction. Results found participants learned 51.6% of the incidental information they observed during community-based or simulated dyadic instruction for a vocational response-chaining skill. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: