Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParker, Barbara
Titel'Weighted Pupil Plans' Determine Class Size and Priorities for Teacher Assistance.
QuelleIn: American School Board Journal, 166 (1979) 5, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Size; Elementary Secondary Education; Labeling (of Persons); Program Descriptions; Staff Utilization
AbstractDescribes two plans that use pupil weighting as part of a program to give teachers relief from oversized classes. (IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: