Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVerwimp, Philip
TitelMeasuring the Quality of Education at Two Levels: A Case Study of Primary Schools in Rural Ethiopia.
QuelleIn: International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de l'Education, 45 (1999) 2, S.167-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterCase Studies; College Role; Developing Nations; Educational Quality; Elementary Education; Evaluation Methods; Foreign Countries; Rural Education; Rural Schools; Student Needs; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Ethiopia
AbstractProvides a case study on the quality of education in rural Ethiopia. Derives a measure for the quality of a school, which emphasizes responsiveness to household needs and willingness to try to attract students. Also derives a measure for teacher quality, based on teaching attitudes and behavior. (CAK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de l'Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: