Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVargas, Ernest A.; Vargas, Julie S.
TitelProgrammed instruction: What it is and how to do it.
QuelleIn: Journal of behavioral education, (1991) 2, S.235-251Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-0819
DOI10.1007/BF00957006
AbstractAbstract Five behaviorological features of programmed instruction are outlined: behavioral objectives, reinforcement, activity rate: high and relevant, successive approximation, and mastery progression. Each of these topics is explained, and examples are given to illustrate the differences between programmed instruction and the more common ‘transmission’ model of teaching. A final section provides suggestions on specific techniques of successive approximation.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of behavioral education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: