Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Skill development, skill premium and technological change : a gender based approach / Harshil Sharma -- Gender issues in vocational education and training in India : imperatives and challenges / Disha Singh -- Gender equity and social inclusion : holistic approach to education, training and labour market demand / Suraiya Tabassum -- How Bangladesh is increasing the employability of females with technical training programs / Shahana Begum, Paula Faulkner, Chastity English -- Skill challenge in Bengaluru's garment industry a gender perspective / Karan Peer -- Vocational education and training for women : a gender divide perspective / Shikha Deka -- Skill acquisition among corp members in southwest Nigeria : perceived differences, (de)motivators and challenges / Adedeji Adewusi -- Gender issues and priorities in Republic of Belarus / Albina Sibirskaya -- Gender gap in skill development : an analytical review / Anjui Chandra -- Youth participation in the national development plan through technical and vocational education and training : the case of young Black women in South Africa / Johannes Mampane -- Significant influences of digital literacy to promote gender equity and equality in education : digital Literacy perspective / Chammika Mallawaarachchi -- Gender and skill development in the field of science and technology : cases of Korea and Taiwan / Hae Na Kim, Yun-Hsiang Hsu. "This book explores the global initiatives undertaken by different countries for enhancing the access of technical and vocational education programs. It also examines the correspondence between skills acquired in an institution and skill requirements in the working world"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9781522584438; 9781522584445; 9781522585008
Gender issues in technical and vocational education programs. 2019.
loc_2018054447
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)