Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, L. Philip
TitelWhat Is Wrong with the Phenomenological Approach to Religious Education?
QuelleIn: Religious Education, 96 (2001) 4, S.445-61Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-4087
SchlagwörterComparative Education; Educational Methods; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Protestants; Religious Cultural Groups; Religious Education; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDiscusses the origins and nature of the phenomenological approach to the study of religion. Examines the way in which this approach has become accepted as a suitable methodology for religious education. Argues that certain features of this approach are untenable in the light of recent work in the philosophy of language and mind. (CAJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Religious Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: