Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKern, Diane; Andre, Wendy; Schilke, Rebecca; Barton, James; McGuire, Margaret Conn
TitelLess Is More: Preparing Students for State Writing Assessments.
QuelleIn: Reading Teacher, 56 (2003) 8, S.816-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Instructional Improvement; State Standards; Writing Evaluation; Writing Instruction; Writing Tests
AbstractShares instructional practices based on narrative and expository texts that will build students' literacy skills and meet many writing assessment demands in the United States. Presents guiding principles for best writing practice, pertinent standards in the English language arts, strategy-based lesson plans, and practical implications for teachers of writing. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: