Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHodges, V. Pauline
TitelHigh Stakes Testing and Its Impact on Rural Schools.
QuelleIn: Rural Educator, 24 (2002) 2, S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-446X
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Elementary Secondary Education; Equal Education; Geographic Isolation; High Stakes Tests; Minority Groups; Politics of Education; Rural Schools; Small Schools; Test Use; Test Validity; Testing Problems
AbstractThe movement to standardization and high-stakes testing has been driven by ideological and political concerns and has adversely affected teaching/learning, democratic discourse, and educational equity. Rural schools are hit harder because of geographic isolation and insufficient staff and resources. Testing used for purposes other than measuring student gains and diagnosing their needs to improve instruction must stop. (Contains 22 references.) (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: