Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCox-Petersen, Anne M.; Marsh, David D.; Kisiel, James; Melber, Leah M.
TitelInvestigation of Guided School Tours, Student Learning, and Science Reform Recommendations at a Museum of Natural History.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 40 (2003) 2, S.200-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterEducational Change; Elementary Secondary Education; Historic Sites; Informal Education; Museums; Outdoor Activities; Science Instruction; Standards
AbstractInvestigates how natural history content is conveyed to students and what students gain from this model of touring a museum. Discusses how the content and pedagogy within the guided tour complemented recommendations from formal science standards documents and informal learning literature. (Author/KHR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: