Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCordeiro, Paula A.
TitelMuch Ado About Nothing: Not Research, But We Can't Ignore It.
QuelleIn: Education Leadership Review, 3 (2002) 3, S.23-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1532-0723
SchlagwörterStellungnahme; Authors; Educational Resources; Elementary Secondary Education; Higher Education; Instructional Leadership; Instructional Materials; Leaders Guides; Leadership Training; Printed Materials; Publications; Resource Materials; Textbooks; Workbooks
AbstractThis article is a sympathetic response to English ("Education Leadership Review," Vol. 3, No. 3, Fall 2002, p. 13-22). (Contains 24 references.) (WFA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Leadership Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: