Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGallaher, Kelly M.; van Kraayenoord, Christina E.; Jobling, Anne; Moni, Karen B.
TitelReading with Abby: A Case Study of Individual Tutoring with a Young Adult with Down Syndrome.
QuelleIn: Down Syndrome Research and Practice, 8 (2002) 2, S.59-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0968-7912
SchlagwörterAdult Education; Decoding (Reading); Down Syndrome; Foreign Countries; Instructional Effectiveness; Literacy; Phonics; Secondary Education; Tutorial Programs; Word Recognition; Australia
AbstractTutoring sessions within a LATCH-ON (Literacy and Technology-Hands On) program were provided to a 19-year-old woman with Down syndrome. Instruction focused primarily on phonics instruction, as well as other decoding strategies. She developed the ability to associate consonant and vowel sounds with letter presentations and to recognize whole word patterns. (Contains references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Down Syndrome Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: