Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrocker, Linda
TitelStakeholders in Comprehensive Validation of Standards-Based Assessments: A Commentary.
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 21 (2002) 1, S.5-6Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterRezension; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; Performance Based Assessment; Stakeholders; Standards; Testing Programs; Validity
AbstractIntroduces the articles of this theme issue focusing on the involvement of key stakeholder groups in the validation of large-scale high-stakes assessments. Each makes a unique but complementary contribution to the understanding of the demands of a comprehensive validation effort. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: